Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auch bei uns. Der Hof wird schön weihnachtlich geschmückt, Pakete und Weihnachtsgeschenke werden gepackt. Dieses Jahr legen wir jedem Paket als kleines Dankeschön einen Stoffbeutel bei. Die Weihnachtsaktionen laufen und ganz besonders freuen wir uns auf den 23. Dezember. Für uns ist das ein kleiner Jahresabschluss mit ganz besonderer Atmosphäre, zu dem wir euch alle nochmal zu uns ins Weingut einladen möchten.

---------

PAKETVERSAND
Pakete, die bis 20.12.23, 8 Uhr, bei uns eingegangen sind kommen noch rechtzeitig vor den Feiertagen an.

---------

WEINVERKAUF BIS WEIHNACHTEN
Wir haben zu den bekannten Zeiten geöffnet. Am 23.12. ist der Weinverkauf bis 22 Uhr öffnet, im Rahmen unser Veranstaltung Lebkcuhen und Wein,

---------

WAS IST LOS IM WEINGUT?

ADVENTSVERKAUFSSAMSTAGE
Am 9. und 16. Dezember können Sie gemütlich bei einem Glas Glühwein ihren Weihnachtsweineinkauf erledigen. Weine für die Festtage. Glühwein. Geschenkideen. Gutscheine. Wine-nachten-Pakete. Von 9 bis 16 Uhr.

LEBKUCHEN & WEIN
Am 23. Dezember starten wir gemeinsam in die Feiertage. Ab 17 Uhr gibt es Glühwein, Lebkuchen und leckeres vom Grill. Musik von Mario Siegmayer, Adrian Rinck und Frank Christmann.


---------

WEIN DES MONATS

SPÄTBURGUNDER - IM HÖHENWINGERT trocken
In der Nase offenbart der Wein kräftige Beerenaromen. Cassis und Brombeeren dominieren hier zunächst, werden aber rasch von Röst- und Vanillearomen ergänzt. Im Geschmack ist das Holz intensiver aber bestens eingebunden.
13,00 € statt 14,20 €. ZUM WEIN


---------

WEIHNACHTSGESCHENKIDEEN

Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit, in der wir nach dem perfekten und passenden Geschenk suchen. Das soll nicht zum Stress werden, schließlich soll ja auch noch Zeit für Glühwein, Plätzchen und Weihnachtsmusik sein.
In unserem Shop haben wir viele Ideen gesammelt. Schaut vorbei!