PFÄLZER BLUT PRÄSENTIERT VON DER 1A KOCHSCHULE

Hautnah Konzert präsentiert von der 1A Koschule

WIR SIND DIE PFALZ!

Am 11.5.2024, um 18 Uhr gehen wir in die Vollen – unter dem Motto: Local Heros - Local Food - Local Wine.

Das wird ein Hammer Event!!

Unser Local Hero ist weit über die Region hinaus bekannt. ANDY BECHT!

Als Mitglied der Band HOBO, SIEGMAYER & BECHT BAND, sind ihm große und kleine Bühnen gleichermaßen vertraut, nicht nur in unserer Region. Bei vergangenen Kitchenjams in unserer Kochschule war er schon öftern im Line-up unserer Hausband zu hörenund ist damit ein Mitgarant für fantastische Abende unter anderem mit Johannes Oerding und Max Giesinger. Bekannt ist er unseren Gäste auch gelegentlicher Gastmusiker in der Band von Gregor Meyle.

Auftritte von Andy Becht sind zuletzt rar geworden aber unsere langjährige Freundschaft und eine tolle Bandzusammenstellung machen dieses großartige Event möglich. Mit dabei sind Andys langjähriger Freund und Musikerkollege Mario Siegmayer, der Ausnahmeschlagzeuger Tommy Baldu, Geiger Christian Herzberger (Andreas Gabalier und Gregor Meyle) wie auch Harald Laudenbach.   

Wir freuen uns sehr!!

Und wer uns kennt, der weiß, dass bestimmt noch der ein oder andere Überraschungsgast anwesend sein wird :-)

Natürlich soll auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen und passend zum Thema bieten wir viele lokale Leckereien
(auch vegetarisch) in mehreren Gängen an. Freut euch zum Beispiel auf Spargel, Erdbeeren, Zander und Weiderind.

Außerdem natürlich die vielfach ausgezeichneten Spitzenweine des Weinguts Geiger, die Familie Geiger bei dem Event ausschenken werden.

Also ein Hautnah-Event vom Allerfeinsten, begrenzte Teilnehmerzahl, wer zuerst
kommt mahlt zuerst!!

Im Preis ist das musikalisch Programm, alle Leckereien, die Weine/Secco und Mineral Wasser enthalten.

Beginn: 18 Uhr, 129€ pP, Ort: Weingut Geiger, Oberdorfstr. 20, 76887 Oberhausen