DIE WEINPROBE ZU HAUSE
IN NÜRNBERG

Wir kommen zu euch ins Wohnzimmer, die Küche, den Garten und veranstalten bei euch eine Weinprobe.  Ganz gemütlich, mit Freunden, der Familie, den Nachbarn oder mit wem euch das Thema Wein ansonsten verbindet.  Ihr ladet mindestens 10 Personen (oder mehr) ein und sucht euch ein Zeitfenster, wie unten angegeben, aus. Wer sich als erstes meldet, der hat die freie Wahl. Wie ihr eure Weinprobe drumherum gestaltet ist euch überlassen. Wollt ihr für alle kochen oder bringt jeder etwas mit oder bleibt ihr rein beim Wein? Das entscheidet ihr!

Wir freuen uns auf eure kleine Weinprobe! Die Rahmenbedingungen und die Zeiten findet ihr unten.   

Termin
16. und 17. Oktober 2020

Rahmenbedingungen für die Weinprobe bei euch zu Hause!
Für die Weinprobe berechnen wir eine Pauschale von 150 Euro, dazu kommen pro Person 10 Euro für die Proben. Wir probieren 6 Weine, die wir euch vorher schicken würden, damit sie auch gekühlt sind, wenn es los geht. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr das gerne bei der Anmeldung angeben. Ansonsten wählen wir die Weine aus. Bei Bestellungen, am Abend, über 600 Euro Gesamtwert bekommt jeder Besteller 10 % Rabatt auf seine Bestellung.

Den Gastgeber belohnen wir mit einem kleinen Präsent für den ganzen Aufwand.

Zeitfenster
Freitag, 16.10.2020
Zeitfenster 1: 18 bis 20 Uhr
Zeitfenster 2: 21 bis 23 Uhr

Samstag, 17.10.2020
Zeitfenster 1: 18 bis 20 Uhr
Zeitfenster 2: 21 bis 23 Uhr

Die Gläser stellt ihr oder bringt jeder selber mit, solltet ihr nicht genügend Weingläser haben, dann gebt uns bitte Bescheid, wir können dann noch welche mitbringen. Die Weinprobe kann natürlich nur stattfinden, wenn die Corona-Beschränkungen so bleiben, wie bisher.

Nürnberg ist der Testlauf, gerne können wir das auch auf andere Orte erweitern. Schreibt uns!