Wunderschöne Herbstwochen

November-News

Wow, was für eine Herbstzeit! Sonne, gefärbtes Laub, T-Shirt-Wetter, als das wurde uns in den letzten Wochen in der Pfalz geboten. Gute Laune bei der Arbeit war vorprogrammiert. Aber nicht nur deshalb. Nachwuchs gab es auch wieder bei uns. Toni heißt der kleine Mann. Das zweite Kind von Lea und Tobi kam vor zwei Wochen zur Welt.

Für die kommenden Wochen steht viel auf dem Plan, neben Weinausfahrten, Messe, Weinprobe und Weinseminar füllen wir auch ein paar Weine ab. Passend zur Winterzeit ist der Zwilling Rotwein Ende des Monats wieder verfügbar. Neu abgefüllt haben wir in diesem Jahr einen weißen Glühwein. Weihnachten kann kommen, wir sind jetzt vorbereitet!

Temine November/Dezember
Am 18. und 19. November 2022 findet die Wine & Taste Messe in Nürnberg wieder statt und wir sind dabei.

Am 23. Dezember 2022 öffnen wir zu einem kleinen Jahresabschluss bei Lebkuchen und (Glüh-)Wein. Von 17 bis 21 Uhr.