Januar-News: Frohes neues Jahr

Zum Jahreswechsel wünschen wir euch von ganzem Herzen viel Erfolg, Gesundheit und Glück – verbunden mit einem großen Dankeschön für euer Vertrauen!

2022 war für uns das erste Jahr ohne eigene Rebveredlung, dafür war dann mehr Zeit für andere Projekte. Ein neues Familienmitglied kam auf die Welt, die ersten Messen haben wieder stattgefunden, wir haben schöne Feste gemeinsam gefeiert und einen guten Jahrgang nach Hause geholt.

2023 werden die ersten PIWI-Rebsorten gesetzt, wir planen neue Messen zu besuchen, ein neuer Sekt kommt im Winter in den Verkauf und wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf einen besonderen Jahrgang. Gefeiert wird ebenfalls wieder, die Termine fürs neue Jahr findet ihr unten.

Als Dankeschön gibt es im Januar in unserem Shop 10 % Rabatt ab einer Bestellung von 50 Euro. Code: HAPPY10

Veranstaltungen 2023:
Weinseminare / 3. März (ausgebucht), 25. März und 31. März (nur mit Anmeldung)
Hoffest / 22. und 23. Juli 2023
Flammkuchen und Wein / 23. und 24. September 2023
Lebkuchen und Wein / 23. Dezember 2023