Alles wieder auf Anfang!

Die ersten Wochen des neuen Jahres sind schon wieder vorbei. Der Jahreswechsel bringt für uns immer einen kleinen "Reset" mit sich. Wir setzen alles auf Anfang und starten mit dem Rebschnitt, der die Basis für die kommende Ernte legt.

Im Weingut planen wir in dieser Zeit, unsere Veranstaltungen und Aktionen. Im Mai haben wir dieses Jahr etwas besonderes geplant. Gemeinsam mit der 1A Kochschule aus Bellheim veranstalten wir eine Jam mit Cassandra Steen und Sebastian Müller. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitet wird der Abend von feinen Weinen aus unserem Weingut und kleine Köstlichkeiten der 1A Kochschule. Weitere Informationen und die Tickets findet ihr hier!

WEIN DES MONATS:

Sauvignon Blanc, trocken
Der Sauvignon Blanc wirkt kühl und frisch, mit den typischen Aromen von Stachelbeere und grünem Paprika. Am Gaumen saftig, fruchtig hinterlässt er einen bleibenden Eindruck.
Angebotspreis
6,70 €

ZUM ANGEBOT