Die Geigers

Schon seit vielen Generationen sind wir Geigers hier im Landkreis Südliche Weinstraße zu Hause und machen Wein. Der ist für uns mehr als ein Genussmittel: Er ist ein Lebensgefühl.

Unser Klima: so mild, dass Mandeln und Pfirsiche gedeihen. Unsere Böden: fruchtbar, mineralstoffreich und unglaublich vielfältig. Unsere Weinberge: saftig grün, sanft gewellt und sauber gekämmt. Unsere Trauben: von 2.000 Sonnenstunden im Jahr verwöhnt und reif. Unser Motto: das Leben genießen. Am liebsten umgeben von Freunden, Nachbarn, der ganzen Familie – und mit einem Glas Wein in der Hand.


Das sind wir!

Wir Geigers, das sind Papa Werner, Mama Pia, die Kinder Eva, Tobi und Daniel, sowie Stefanie, Christine und Andrea, Tobis Freundin Lea, unsere Hündin Paula – und natürlich Opa Kurt und Oma Ruth.

Drei Generationen. Ein unglaublicher Zusammenhalt. Und ganz viel Leidenschaft für die Südpfalz und das, was wir tun.