Rückblickend und vorausschauend

Januar News

Wenn wir zurück blicken, waren wir oft überrascht bei unseren Festen, dass so viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben. Aber auch etwas ängstlich, wenn man den Rückgang des Flaschenweins in Deutschland und auch anderen Ländern sieht. Freudig, wenn unsere Weine abgefüllt und wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Und zufrieden, weil es im Großen und Ganzen ein gutes Jahr war, mit Herausforderungen, die wir gut stemmen konnten.

Für das kommende Jahr planen wir, was es neues geben wird. So viel können wir schon mal sagen: ein Rosé erweitert die 3-Geigen-Linie und bei den Rieslingen begrüßen wir einen neuen und verabschieden einen alten. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen euch einen guten Start. Wir stoßen mit dem neuen Pinot Sekt auf euch an! Cheers!

----

WEIN DES MONATS

Pinot Blanc Sekt brut
Der Pinot Blanc duftet nach Apfel und Birne. Der Sekt hat eine zarte, elegante Art die von einem feinem Mousseux unterstützt wird.  10,00 € statt 11,80 € ZUM SEKT